W E B D E S I G N

Lust auf eine eigene Webseite aber keine Ahnung wie oder kein Bock sich auch noch mit dieser Materie zu beschäftigen?

 

Die Budgets sind in der Kultur bekannterweise stets eher knapp.  Gerne berate ich Dich in diesem Bereich und erstelle Dir eine preisgünstige Webseite und/oder ein Gesamtkonzept um Deine Tätigkeiten in's rechte Licht zu setzen. Hier kann ich vom Fotoporträt, Texte, technischer Support und Einführung in die Software das gesamte Paket anbieten. Je nach Bedürfnis. Ziel ist es, dass Du Deine Webseite schlussendlich selber jederzeit von überall her updaten kannst.

Referenzen:

www.booost.ch
www.jammin.ch
www.schlagundblasinstrumente.ch

www.zackelschaf.ch

www.jazztagelenk.ch

Richtpreise:

Grunderstellung Webseite durch Pastetli.ch mit einfachem und ansprechendem Design nach Absprache mit Kunden:  ab CHF 500.-

Gebühr Wix oder Jimdo: ca. 10.-/Monatlich
Gebühr URL: ca. 15.-/Jährlich

Hosting: Je nach Anbieter